Akt 1:

Waffenlieferungen:

 

mit Pa., N., Lu., La. und C.

 

Deutschland ist insgeheim in der Hand der Camarilla, wurde im Mittelalter zum Schutz der Vampire gegen die Inquisition gegründet, Vampire sollten im Geheimen mit Menschen zusammenleben

in einer Nacht hat sich ein Unbekannter zerzauster in dreckigen Kleidern Zutritt zu C. Turm und Büro verschafft, hatte Aufzug kurzgeschlossen und ist ins Büro eingedrungen, hat dort Geschäftsverträge über Waffen- und chemische Forschung gestohlen die C. gar nicht besitzen durfte, Detektoren hatten nicht reagiert, Sekretärin und Wachpersonal hatten nichts mitbekommen, Diebstahl wurde nur von Überwachungskameras aufgenommen, Unbekannter hatte wohl einen Insider

die Nosferatu meldeten dass in Köln ungewöhnlich viele LKWs beobachtet wurden, Warenlieferungen konnten nirgends zugeordnet werden, LKWs sind nicht zu einer Firma sondern zu verlassenem Lagerhaus gefahren, haben dabei Zollkontrollen umfahren

Spielergruppe (Pa., N., Lu., La., C) sollen das als Schutzgruppe von Köln vor dem Sabbat untersuchen, rüsten sich aus und schleichen sich nachts zum Lagerhaus

innen reden Leute, es geht um irgendeinen Deal, sind alles Menschen und keine Vampire

N. schaltet in einem Nebenraum am Sicherungskasten den Strom ab, C. klettert auf einen Dachbalken nach innen, La. und Pa. hangeln sich an der Fassade hoch, schleichen an Leute herum, schauen sich im Raum um

einer der Dealer will zum Sicherungskasten um den Strom wieder einzuschalten, Dealer wird von N. (Bruugar) umgehauen

Pa. schleicht sich an Kisten vorbei hinein, wird von einer Person gesehen, P. stellt sich, ein Dealer schießt auf die, Pa. rennt auf ihn zu, entwaffnet ihn und sticht ihn mit einem Messer nieder

ein dritter Dealer wirft seine Waffe weg und ergibt sich, er wird verhört, sollte hier Waffenlieferung als Mittelsmann entgegen nehmen und dann zum Bestimmungsort weiterfahren, haben dann den Dealer gehengelassen mit der Drohung zu wissen wer er ist und wo er wohnt

N. wurde danach Pistole an den Kopf gehalten, der Unbekannte ändert dauernd seine Tonlage und nennt jede Zahl doppelt, Unbekannter hatte sich Unternehmen anders vorgestellt - fand die Situation ernst - war aber für ihn wie ein Spiel, sagt "zwei Puppen tanzen drehend im Kreise, tanzt meine Püppchen, tanzt für mich", eine Pistole taucht ohne Schützen hinter dem Unbekannten auf (C. Pfad der Bewegung), C. schießt ihn in den Kopf, taumeln nach vorne, L. schnappt sich Unbekannten mit seinen Krallen und zerreißt ihn, plötzlich stehen zwei von dem Unbekannten vor der Gruppe, unbekannter wirkt leicht manisch

Licht geht an und Unbekannte verschwinden, Polizeisirenen in der Ferne nähern sich, auf dem Boden liegende Papiere (C. geklaute Verträge) werden von Pa. mitgenommen, C. öffnet LKWs, sind 5 LKWs voller Munition, nehmen etwas Munition mit, Sturmgewehren und Granaten, Flucht, C. fährt sich einen Spiegel seines Mercedes G ab

wollen die Riffelung der Munition überprüfen wo siue herkommt (noch offen), ein Informant bei den Nosferatu willl nichts dazu sagen

Camarilla hatten bereits den Unbekannten auf ihre rote Liste gesetzt, nennen ihn einfach nur den Broker, drei Camarillastädte sind bereits nach Ankunft des Brokers vom Sabbat überrannt worden, der Unbekannte/Broker agiert vermutlich frei durch die Stadt durch die Kanalisation

Pa. hat am nächsten Abend Spielmusik aus ihrem Schrank gehört, fand dort drin überraschend zwei alte Porzellanpuppen, N. kommt hinzu doch die Puppen sind plötzlich verschwunden

C. erfährt von einem Informant bei der Polizei von einem merkwürdigen Vorfall, eine skelettierte Leiche wurde an einen Baum genagelt gefunden, ein Tremer überprüft den Toten mit der Fähigkeit "Blutlinie bestimmen", Toter hatte nachgewiesen Kontakt mit Broker gehabt, ist vampirisches Kind des gesuchten Brokers gewesen

 

Akt 2:

Leichenschauhaus:

 

mit C., Ph., B., D. und La.

 

Theorie: das gefundene tote Kind (Alex) des gesuchten Brokers soll Köln für die Ankunft des Sabbats vorbereitsn, C. kennt jemand Geisterkundiges der dem Fall auf den Grund gehen könnte, Wagen mit kleinem Mädchen fährt vor, ist eine Giovanni mit Namen Eleonoora (10 jähriges Aussehen, schwarzes Kapuzenkleid), sie kann vielleicht etwas vom Geist des Toten im Leichenschauhaus des Hildegardis Krankenhauses erfahren, C. zeigt Eleonora ein Bild von Alex, Eleonora sagt dass Alex ein Verwandter von ihr gewesen sei, Alex wurde am Baum gepfählt und den Sonnenlicht ausgesetzt

P. will ein Auto nachts auftreiben, geht zu einem Autoverleih, deckt Kameras ab, klaut Schlüssel aus dem Schlüsselkasten und "borgt" sich einen Audi

B. und Eleonora unterhalten sich, gehen danach diverse Utensilien in einem 24h Shop einkaufen, werden dann von Ph. im Audi abgeholt, fahren in Richtung des Krankenhauses

werden von einer Limousine mit italienischem Kennzeichen verfolgt, Auto fährt auf, Verfolger holen direkt auf und schießen auf den Audi,  Fahrer P. packt Schützen während des Fahrens und wirft ihn auf die Straße, hängen Verfolger ab, es war eine Fahrerin

in das Parkhaus des Sankt Hildegardis Krankenhauses, tauschen Nummernschilder aus, schleichen sich hinein

zum Sicherheitsraum, Versuch von Eleonora durch die Lüftungsschächte zu kriechen schlägt fehl, B. wollte Türe zum Sicherheitsraum aufbrechen und wird von anderen abgehalten

stattdessen in den Aufenthaltsraum, D. findet einen Schlüsselbund und wird von einer Schwester ertappt, Eleonora schickt die Schwester mit einer ihrer Fähigkeiten weg, Ph. geht mit Schlüssel in Sicherheitsraum und schließen sich ein, eine andere Schwester will in den Sicherheitsraum, Schwester erspäht kurz die anderen Gruppenmitglieder und schaut nach, verliert die Gruppe aus den Augen und lässt vom Sicherheitsraum ab, Ph. greift auf Überwachungskameras mit dem Computer zu

D., Eleonora und B. über Treppen in den Keller, ins Leichenschauhaus, Ph. navigiert Gruppe über Handy zu Alex Leiche, Untersuchung der Leiche: dunkle Knochen wie durch Feuer (eher Sonne), aufgebogene Rippen (etwas ist durchgestochen worden und verfehlte die Wirbelsäule), männlich, Klauenspuren am rechten Arm (Abwehrverletzungen, zu massiv für Wolfsklauen, musste übernatürlich sein), B. schießt Foto von der Leiche und den Klauenspuren

D. hört ein Summen aus einer Leichenschublade, Eleonora hört Flüstern und öffnet Schublade, ein Geist baut sich vor Eleonora auf, Geist heißt Marie Merciér, Eleonora bietet Geist an mitzunehmen, sie lehnt ein

zurück zum Parkdeck mit Ph, D. sieht schwarze Haare aus dem Boden aufsteigen, an ihren Enden hängen kleine schwarze zappelnde Puppen, Orakel: eine Prophezeihung des Chaos, irgendetwas rennt vor dem großen Willen (Plänen?) fort der allen hinter ihnen hertreibt, D. sah die Prophezeihung nur kurz als wirbelndes Laub durch das Parkhaus wehte

ins Auto zu L., Licht im Parkhaus flackert, ein Mann erscheint (lange strähnige schwarze Haare, freier Oberkörper, zerfetzte Hose), Eleonora hört Spieluhr - der Broker hört und sieht die Gruppe, versuchen Melodie mit Musik zu übertönen - es kommt aber nur ein Rauschen, Eleonora beschwört zum Schutz den Geist von Marie, der Unbekannte schnellt auf den Audi zu und wird kurz durch Marie aufgehalten, der Unbekannte bricht durch die Frontscheibe, in der Ferne erscheinen mehrere Doppelgänger des Unbekannten, Ph. eröffnet das Feuer und erschießt einige, La. und D. kämpfen mit den Fremden mit dem Geist zusammen, Stimme: "Dreh dich im Kreis", B. rennt zum Brandmelder und löst Feueralarm aus, die Fremden verschwinden (vermutlich da sie nicht von Menschen gesehen werden wollten)

Flucht aus dem Parkhaus, über die nächste Schnellstraße, die Stimmen verstummen, auf einen Parkplatz, B. brennt das Auto ab

 

Akt 3:

IOU:

 

mit Ph., C., La., D., S. und B.

 

D. möchte Forschungen über seinen (verrückten) Clan der Malkavianer betreiben, La. unterstützt ihn bei der Suche nach entsprechenden Partnern für die Forschungen, reden dann mit Dr. Matthias Gauss und Richard Lion, fahren danach zu Ph. Club "Ragnarok"

S. fährt auch Richtung "Ragnarok", sieht plötzlich jemanden im Rückspiegel auf der Rücksitzbank sitzen, hinter ihr ist aber niemand, fühlt eine bleiche Aura, im Rückspiegel zeigt Gestalt mit Zeigefinger nach vorne, die Seitenspiegel platzen, ein Motorradfahren holt auf, vom Fahrer geht gleiche bleiche Aura wie von geisterhafter Person auf Rücksitzbank aus, Sa. und der Motorradfahren halten auf einer Kreuzung vor einer Brücke an, Motorradfahrer macht sich über S. lustig - sei doch nur ein Sachschaden: "schau mal nach rechts", von rechts fährt ein Auto in S. Fahrzeug rein, S. wird in den Fluss geschleudert

im Ragnarok hat D. eine Vision von S. Unfall (aus den Augen des Brokers), fahren in zwei Autos schnell zur Brücke

S. schleppt sich ans Ufer, Broker nähert sich ihr mit einem Messer, erstes Auto mit La. und D. kommt an, Broker macht merkwürdige Bewegungen und teilt sich in zwei Personen auf, Ph., C. und B. kommen im zweiten Fahrzeug an, kurzer Kampf, ein Broker wird in den Fluss gestoßen und taucht nicht mehr auf, der andere Broker setzt sich Motorradhelm wieder auf, ritzt sich "IOU" in den Sichtschutz ein und will fortfahren, D. wirft Messer, ein Reifen platzt und Broker stürzt vor ein fahrendes Fahrzeug, eine panisch schreiende Fahrerin, Fahrerin wird mit diversen Fähigkeiten beruhigt und zum Weiterfahren bewegt, Broker ist aber verschwunden und nur Helm liegt noch dort

auf der Innenseite des Helms ist in rot (der Name des Spielers S.) geschrieben, Schrift sieht sehr verwackelt aus - als ob man es beidhändig geschrieben hätte - war der Broker ein Malkavianer?, im Mondschein sind sehr viele Kratzer auf dem Visier des Helms zu sehen, Kratzer: die Namen der Charaktere, ein Sonnensymbol, "IOU" - steht vielleicht für "I own you" (du gehörst mir)

Idee: Innenseite des Helms auf DNA-Spuren überprüfen lassen um so auf die Spur des Brokers zu gelanngen, Ph. soll dann LKA hacken und nach denselben DNA-Spuren bei anderen Verbrechen suchen

Ph. wird von unbekannter Nummer angerufen, Anrufer will ihm einen Auftrag unterbreiten, Ph. will sich am Abend mit ihm in einem Starbucks treffen

La. geht in Kanalisation um seinen Kontakt Nosi zu sprechen, Nosi kennt einen leisen und schnellen Malkavianer vom Sabbat - vielleicht ist das der Broker?, Nosi fürchtet diesen aber

Ph. fährt in seinem Auto und D. und B. in geliehenem Auto von La. zum Starbucks, Ph. setzt sich zu seinem Kontakt, D. und B. sitzen etwas entfernt, Ph. Kontakt ist nervös da ein anderer ihn beschattet, paar Tische weiter sitzen zwei Anzugträger mit einem G an ihren Jacken, haben italienischen Akzent - sind Giovannis und sogar die die die Gruppe auf dem Weg zum Krankenhaus angegriffen hatten (die Giovannis gehören nicht zu Camarilla), Klient: es geht um eine Beschaffung und um irgendeinen Salvador, überreicht Ph. einen Stick mit Daten, die Giovannis bemerken B. und D., Giovannis wollen selbst etwas von diesem Klienten und warnen die beiden davor sich in ihre Geschäfte einzumischen

der Klient geht, B. und D. wollen den Klienten schützen und verlassen Starbucks unauffällig durch einen Seiteneingang, beide Giovannis wollen Starbucks verlassen doch Ph. hält sie kurz auf, innen will man Streit vermeiden und Giovannis verlassen Starbucks, außen versuchen sie den Klienten zu verfolgen, B. und D. stellen sich ihnen entgegen damit Klient flüchten kann, es kommt zu einen Schlägerei, Ph. kommt hinzu, Gäste bemerken Schlägerei auf der Straße, B. beeinflusst Gäste mit seinen Fähigkeiten sich vom Streit abzuwenden - auch vorbeifahrende Fahrzeuge, wegen der Schlägerei erscheint auch S. als Schutzbeauftragte des Gebiets, S. versucht zu schlichten, P. Bruugarblut ist in wallung, reißt eine Parkuhr aus dem Boden und erschlägt einen Giovanni, der andere flieht, wird später von Vertrauten zur Strecke gebracht damit er niemandem von dem Vorfall hier erzählen kann, andere Vertraute entfernen den "Unfallort"

 

Akt 4:

Museum:

 

mit C., D., Ph. und B.

 

im "Ragnarok" schaut sich Ph. den USB-Stick an, Listen mit Namen und großen überwiiesenen Geldbeträgen, waren Bestechungen der Giovanni die sie derzeit in der Stadt unternahmen, das meiste Geld ging an einzelne Polizisten in den Revieren West und Ost

Ph. schaut in Facebook nach, findet dort Profil zweier Polizisten aus den Bestechungslisten, einer ist ein Hundefan, der andere liebt Freizeitparks, Ph. bekommt deren eMail-Adressen heraus, schickt ihnen Fishingmails

B. übergibt C. Brokers Helm, Forscher von C. sollen ihn aus DNA-Spuren untersuchen

C. hat unterdessen andere Probleme, kaufte eine alte Kirche um sie in einen Club umzubauen, jetzt protestieren Anwohner gegen den Umbau

alle treffen sich nachts im "Ragnarok", C. holt Zeitung hervor: Artikel über Ausstellung des Pharaoh Tut-an-Komun, bei Umsiedlung der Ausstellung kamen fünf Arbeiter auf mysteriöse Art und Weise ums Leben, vielleicht war es ein Vampir?

nach einem Spruch von B. verhext D. ihn mit "Wahnsinn", B. geht daraufhin zum Auto und fährt fort damit er sich nicht bloßstellt

erste Pläne um in das Museum einzudringen

nächster Tag, C. besucht B. wegen Büchern über Ägyptologie

Ph. Fishingmails haben nichts gebracht - die Polizisten öffneten die Anhänge nicht, Ph. fährt mit geliehenem Auto zu einem der Reviere, öffnet dort mit Handy gleichnamiges und freies Netzwerk damit sich einer der Polizisten dort versehentlich anmeldet

nachts fährt B. zum Museum, der Hintereingang ist verschlossen, Feuerleiter und Kellerfenster sind mit Gittern verschlossen, in ein hochgelegenes Restaurant in einem Nachbargebäude, Blick auf das Dach des Museums, Einschätzen der Lage, man könnte über Wartungsklappen in das Museum eindringen wenn die Klimaanlage aus ist

Ph. bei Polizeidienststelle, einer der Polizisten hat sich in das falsche Netzwerk eingeloggt, Ph. hat nun Zugang auf dessen PC, Polizist hat häufig eMailkontakt mit einer Jasmin, sie schickte ihm mehrfach Katzenbilder zu, Ph. gibt sich mit Falschprofil als Jasmin aus und schickt ihm eine manipulierte Bilddatei

D. informiert sich über Mumienflüche, findet zwei: Fluch des Rastlosen (zwingt jemanden sich so zu verausgaben dass man stirbt) und Mumienfäule (bei Frevel lässt Fluch Organe von innen nach außen verrotten), laut der Zeitungsangabe vertrockneten Angestellte in der Nähe der Mumie auf der Überfahrt nach Köln - wird wohl Mumienfäule sein, angeblich hatten einst Anubispriester und deren Kult den Fluch auf Mumien gelegt, Fluch soll durch Berührung mit der Mumie ausgelöst werden

B. in einem Internetcafe, Download und Ausdruck des Museumsflyers

nachts zum Museum, C. Bekannter öffnet für Gruppe den Haupteingang (ist eine von C. bestochene Wache), sollen sich von anderen Wachen dennoch fernhalten, in Mittelalterausstellung kommt eine Wache entgegen, Wache bemerkt B., B. wirft Schraubendreher durch den Raum, Wache ist abgelenkt und B. schleicht weg, weiter in den nächsten Gang,

eine Türe nur für Mitarbeiter, dahinter bemerkt eine Wache die Gruppe, Rückzug in den Gang, Ph. und B. verstecken sich in Griechenlandabteilung, C. und D. gehen zur Mittelalterausstellung zurück, Wache sieht D., C. schlägt die Wache von hinten nieder, treffen sich alle vor der verschlossenen Türe zum Lager

Öffnen der Türe mit dem Handflächenscanner (mit der bewusstlosen Wache), ins ägyptische Lager, B. schaut sich geöffnete Kanopen an, Ph. überprüft herausgenommenen Inhalt der Kanopen

B. durchsucht Aufzeichnungen auf Schreibtisch nach Randnotizen: Unfälle durch Fluch vermutlich Aberglaube, mit Heliumanalyse keine Rückstände aus Giftstoffe gefunden, Gewicht unpassend - Diskrepanz nicht zu erklären - nähere Untersuchung erforderlich

Öffnen des aufgebahrten Sarkophags, im Inneren liegt nur eine bandagierte Hand - ist nicht so alt wie sie sein sollte, B. ritzt die Hand an - etwas schwarzes Blut quillt heraus, Okkultismuswissen: schwarzes Blut kann Indiz für Dämonologie des Sabbat sein, Naturwissenschaft: Blut ist denaturiert mit dunkelgelben Anlagerungen im Randbereich (Formaldehyd), ist die hiesige Forscherin die Mumie/Vampir?

B. ließt aus dem Blut: ekelhafter Geschmack, von einem Menschen, maximal zwei Wochen tot

Zugriff auf Computer, letzter Login war um 20:30 Uhr, Logout kurz vor Dienstschluss, Fotos von Ausgrabung: Sarkophag auf Bildern während der Ausgrabung zeigte lleicht andere Musterung wie der Sarkophag im Lager - Sarkophag wurde ausgetauscht?, Zugriff auf Dateien: Vergleich der Spedition und der Reederei mit der Liste der Zahlungsbegünstigten von den Giovannis, Reederei gehört sogar den Giovannis

nehmen Hand mit, decken Sarkophag wieder zu, Fotos von den Schiffsladungslisten der Reederei von den Giovannis, Fotos von beiden Sarkophagen zur Google-Bildersuche - kein Erfolg, Zettel mit Randnotizen mitgenommen

gehen zum Sicherheitsraum, schlagen bestochene Wache nieder - soll später extra Geld erhalten, löschen Kamera-feeds, Ph. schreibt Script welches die Festplatte füllt damit Daten nicht wiederhergestellt werden können, verlassen das Museum

 

Akt 5:

Chaos:

 

mit T, Ph, De, C

 

T ist tagsüber aus dem Schlaf erwacht, ihre Ghoulkatzen waren nicht wie gewohnt da, aus dem Wohnzimmer hört sie eine Melodie, sie ging dieser nach, Katzen saßen fauchend auf dem Sofa und schauten Fernseher an, auf dem Fernseher war nur Schneebild zu sehen, T zieht Stecker doch Melodie war immer noch da, Medodie schien nun hinter ihr her zu kommen, auf Tisch stand eine Spieluhr auf der sich eine Ballerina drehte, T nahm Spieluhr und erblickte am Eingang einen Mann in schwarzem Mantel gekleidet und mit einer Eulenmaske, er sprach sie an: T brauche mehr Bewegung in ihrem Leben wie diese Ballerina, T fühlte sich durch seine Worte genervt, plötzlich fing T an zu tanzen und konnte nicht mehr aufhören

kurze Zeit später, in der Dämmerung wachte T aus ihrem Schlaf auf,sie schnappte sich ihren Begleiter (Ghoulkatze mit Namen Amun), fährt mit Tesla nur mit Unterwäsche bekleidet zum Tower von C, dort hofft sie eine Antwort zu finden

Ph wachte auf und lud De per Mail in das RagnaRock ein, in der Zwischenzeit checkte er seinen Mailverlauf

De wachte auf und fand das Schlafzimmer leer vor, er stand auf und durchsuchte das Haus nach T, diese schien mit ihrem Wagen davon gefahren zu sein, er las die Nachricht von Ph und machte sich auf den Weg

T war derweil am Tower angekommen und drückte dem Pagen ihren Autoschlüssel in die Hand - dieser blickte ihr aber nicht einmal hinterher obwohl sie nur Unterwäsche trug, sie ging hinein und erspähte auf einem Monitor für den Detektor eine Anzeige: "Gefahrenstufe B2", sie stieg in den Aufzug und fuhr in den fünfzigsten Stock, dort wollte sie zu C und den Konferenzraum stürmen in dem gerade ein Meeting stattfand, Penelope Garzia hielt sie davon ab und geleitete sie in den Aufenthaltsraum, wenig später konnte sie zu C und erzählte ihm von ihrem Traum

mittlerweile hatte sich De im RagnaRock eingefunden und wurde zu einem Drink eingeladen, Ph erzählte ihm dass es ihm Spaß machen würde die Köpfe der Wachen im Tower von C zum Kochen zu bringen, De willigte ein und nach einer kurzen Auseinandersetzung wer fahren muss saß De am Steuer und Ph mit Bier beladen auf dem Beifahrersitz, nach einer kurzen Fahrt tauchte Blaulicht hinter ihnen auf, De fuhr an den Rand und wartete bis die Polizisten zu ihrem Auto kamen, dann gab er Vollgas, die Polizisten hechteten zu ihrem Wagen und begannen die Verfolgungsjagd, kurze Zeit konnten sie einen Vorsprung aufbauen doch die Polizisten kannten sich im Großstadtdschungel besser aus, die Polizisten holten schließlich auf, De machte eine Vollbremsung, die Polizisten konnten noch rechtzeitig bremsen und stiegen mit gezogenen Waffen auf

wieder im Tower: nachdem sich T einkleiden konnte gesellte sich zu C und T der Vampirprinz, dieser erzählte dass die Giovannis keinen Täter wegen eines Vorfalls vor einigen Wochen fanden (Vorfall mit Ph vor dem Starbucks), die Giovannis würden sich daher weiterhin bedeckt halten, die Nosferatu hätten sich auch weiterhin nicht blicken lassen und es gäbe auch keine Hinweise auf die Camarila und das verdächtige Gebiet (?), auch wurde festgestellt dass viele Kinder verschwunden waren - darunter auch das Mädchen der Camarila vom Bahnhof, durch das Abwassersystem könnte man zu ihrem Versteck gelangen und sie mit einem Großangriff verjagen, aber alle Versuche die Zugänge zu ihrem Versteck mit Kameras auszukundschaften sind bisher gescheitert, etwas greift die Kameras immer aus einem toten Winkel aus an, T warf ein eine neue Drohne oder kleines Fahrzeug zu entwickeln welches mit Sonar Infrarot und einer 360°-Kamera ausgerüstet ist, der Plan wurde als gut befunden

wieder bei Ph und De: De befahl Ph die Hände auf das Autodach zu legen, die Polizisten kamen näher und befahlen den Flüchtigen auszusteigen, Ph trat aber den Polizisten entgegen, Ph wollte Polizistin mit Auspex dazu bringen in eine Seitengasse zu begleiten, die Polizistin teilte ihrem Kollegen mit ihre Untersuchung des Verdächtigen in der Seitengasse zu vollziehen, während Ph mit der Polizistin verschwand ging De auf den Polizisten zu um ihn niederzuschlagen, dieser wich aus und schoss auf De, Schaulustige kamen hinzu, in der Seitengasse blickte die Polizistin wegen den Schüssen zurück zu ihrem Kollegen, dies nutzte Ph um sie zu beißen, nach dem Schuss schnappte sich De die Pistole des Polizisten und prügelte mit dieser auf dessen Kopf ein, er schlug dessen Kopf in Rage unentwegt auf die Straße, Ph und die Polizistin kamen derweil aus der Gasse, er wandte sich mit Auspex an die Schaulustigen und befahl ihnen den Ort zu verlassen - jeder der gehen würde bekäme ein Freigetränk im RagnaRock, tatsächlich löste sich die Menschenmenge auf - die Polizistin ging ebenfalls, mittlerweile hatte De von dem Polizisten abgelassen und wandt sich wutentbrannt dem Auto zu, er warf und schlug den Streifenwagen durch die Gegend, Ph packte in der Zwischenzeit die Leiche in den Kofferraum und versuchte C über das Geschehene über Telefon zu informieren, dieser ging aber trotz mehrmaliger Versuche nicht ans Telefon, in der Ferne dröhnten Sirenen, er musste nun den marodierenden De irgendwie weglocken, Ph stieg ins Auto und provozierte De, De ließ vom Streifenwagen ab und ging auf Ph und dessen Auto zu, Ph fuhr fort und De rannte ihm wutentbrannt hinterher, durch Seitenstraßen versuchte Ph der Verfolgung von der Polizei zu entfliehen, als sich De irgendwann beruhigte setzte er sich auf den Beifahrersitz, gemeinsam fuhren sie nun zum Tower

am Tower: De und Ph übergaben das Auto an den Pagen, bewaffnet ging Ph nun ins Innere des Towers, als Ph durch die Detektoren schritt ertönte ein Alarm, Ph wollte sich nicht von den auftauchenden Wachen wegen seiner Bewaffnung aufhalten lassen, durch Auspex ließen sie ihn schließlich widerwillig passieren, Ph ging bis zum vierzigsten Stock über die Treppen nach oben da durch den Alarm die Aufzüge abgeschaltet wurden, von diesem Stock aus ging er weiter über die Feuertreppe nach oben

nachdem der Alarm ausgelöst wurde schauten C und T auf die Monitore der Überwachungskameras, dort entdeckten sie Ph, C schickte den Prinzen in den Schutzraum während T den "Eindringling" aufhalten sollte, T weigerte sich jedoch sich einem "Irren" in den Weg zu stellen, C schrieb für sie die Passwörter für den Schutzraum auf und befahl T und dem Prinzen in diesen zu gehen, dort fragte der Prinz sie einige Sachen aus welche sie auch whrheitsgemäß beantwortete, während beide auf C warteten machten sie sich über den Blutvorrat von C her

C trat Ph entgegen, Ph warf C vor bei seinem Problem mit De nicht telefonisch erreichbar zu sein, als C von der Anwesenheit des Prinzen erzählte und dass davon seine Zukunft und Karriere abhänge wollte Ph zu diesem, C warf ein dass dies sein Ansehen niedrigen würde woraufhin Ph wütend reagierte, er sagte zu C dass dieser nur Aufgaben verteilen und dann die Lorbeeren beim Prinzen für die Ergebnisse einsacken würde ohne an seine Freunde zu denken, er fühle sich wie ein Handlanger und nicht wie ein Freund - das würde er sich nicht länger bieten lassen, Ph schlug einige Scheiben zu Bruch und machte sich auf den Weg ins RagnaRock, C zerschlug ebenfalls aus Wut eine Scheibe und ging dann zurück zu T und dem Prinzen

im Schutzraum angekommen informierte C T über die Vorfälle von De und Ph, der Prinz grinste leicht aber ließ sich sonst nichts anmerken, kurze Zeit später ging der Prinz zu T und gab ihr die Adresse einer Nervenheilanstalt, dort würde sie Hilfe wegen ihrer Träume bekommen, die Anstalt wäre das Eigentum eines Malkavianers erster Generation

 

Akt 6:

Unmenschlichkeit:

 

mit D, T, De, C und B

 

C nimmt B seinen Lamborghini ab

D erhält nach dem Aufstehen von all seinen Kontakten Nachricht "Fenster" aufs Handy, er zerstört sein Handy und überprüft die Fensterverriegelung, hört eine Person im Haus und ein Summen, D denkt es sei der Broker und verdampft Öl auf dem Herd um die Rauchmelder auszulösen - laute Geräusche sollten die Magie des Brokers brechen, eine Person mit einer Axt durchbricht die Türe, ist ein Vampirjäger, D wird von der Axt getroffen und wacht auf

bei T und De: Katzen fauchen, Wohnungstüre geht nicht mehr auf - ist in ihrer Wohnung eingeschlossen, De wacht auf und T liegt nicht neben iuhm im Bett, alles ist dunkler als sonst, er sieht T an der Wohnungstüre rütteln, ist der Broker da?, Musik erklingt, auf der Couch ist ein unbekleideter weißer Mannequin, im Fernseher ist eine Spieluhr mnit einer tanzenden Ballerina zu sehen, "darf ich zum Tanz bitten?", eine weitere Figur in einem Brautkleid taucht auf sowie eine Figur in einem Bräutigamanzug in der Küche, dann sind es plötzlich ganz viele Puppen, De zieht den Stecker vom Fernseher und die Musik hört auf, alle Puppen blicken jetzt De an, De nimmt seine Schrotflinte und schießt auf sie, die Figuren im Wohnzimmer verschwinden, Die Btrautfigur zieht ein langes Küchenmesser und sticht auf De ein, der Broker erscheint, T will schlichten und bietet ihm Wein an, De zerstört derweil die Puppen in der Küche, Broker zwingt T zu einem schwebenden Tanz, das gefällt T nicht und sie schimpft den Broker aus, mehrere Broker tauchen auf - haben alle unterschiedliche Charakterzüge und verschiedene Stimmen, Broker küsst T und De wird rasend - greift Broker an, alle Puppen gehen, T und De rufen einen vampirischen Cleaningservice an um das Chaos in ihrer Wohnung zu beseitigen

B bekommt Besuch von seinem Gildenmeister Pierre le Fleur, Pierre sagt sie bekämen Besuch von zwei Neulingen im Gildenhaus, Übergabe von Kopien aller Beweise auf einem Stick - dabei sind auch die illegalen Verstrickungen der Giovanni aufgelistet, die Gilde und auch die Camarilla wollen aber die Giovanni als neutrale Partner nicht verlieren, Info: die Nosferatu sind untergetaucht - waren Informationshändler sodass nun die Verbündeten in der Stadt was Informationen betrifft blind seien, B äußert eine Idee: sollen Menschen auf den Broker ansetzen z.B. durch etwaige Taten in seinem Namen - laut Pierre nur etwas für den Fall dass sich die Lage weiter zuspitzt, bzgl. Waffenlieferung: die Munition stammte aus einer alten bereits geschlossenen Waffenfabrik aus Russland - schwer zurück zu verfolgen

T läd ihre Freunde in den Club Felidae ein

D fährt mit Taxi zum Club, Taxi stoppt jäh vor einer Menschenmenge, ein Protestmarsch von Priestern, Nonnen und Gläubigen um die Kirche zu retten - hatte C gekauft um sie entweder abreißen zu lassen oder um sie in einen weiteren Club umzubauen, D steigt aus und durchquert den Protestmarsch, auf anderer Seite besteigt er dann irgendwann ein anderes Taxi, tauscht dort mit Taxifahrer Visitenkarten von "Felidae" und "Vodoo-Child"

B erledigt einige Aufgaben im Gildenhaus und fährt dann ins Felidae

im Felidae: T redet über die Ereignisse mit dem Broker, gibt dann noch Informationen über die Adresse opreius die ihr der Prinz gab - in der Anstalt dieses Malkavianers könne man an Informationen über den Broker gelangen, B ordert eine Repertierarmbrust bei C, Planung einer gemeinsamen WG zum Schutz vor dem Broker, C sagt er ließe Schädel von Alex dem Kind des Brokers überprüfen - seine Laborantin/Nekromantin die diesen untersuchen sollte ist dann aber verschwunden, die Laborantin könnte auch wegen des Erstarken der Giovanni untergetaucht sein - der Clan hatte ihr ihren letzten Vorfall noch nicht verziehen, sie versteckte sich normalerweise immer auf einem ganz bestimmten Friedhof, auf der Suche nach ihr fand C schließlich einen Unterschlupf des Sabbat, Vorlegen aller "Baustellen" und Abstimmung:

 

     Informationen zu den zwei Sarkophagen beschaffen

     Unterschlupf des Sabbat erkunden

     verschwundene Laborantin suchen und Frtiedhof überprüfen

     zur Anstalt des Malkavianers

     Anschläge im Namen des Brokers begehen um Polizei auf ihn zu lenken

 

man einigte sich darauf die Anbstalt aufzusuchen, eine WG zu gründen und nebenbei die Polizei auf den Broker zu hetzen

Penelopé Garcia kommt hinzu (menschliche Assistentin von C), C erhält ein falsches Getränk (ohne Blut) und erbricht, Penelopé erhält fälschlicherweise das Getränk mit Blut von C, T klaut Handy von C und rennt raus auf die Straße, dort wirft sie es in irgendeinen Briefkasten, kommt dann wieder in den Club zurück, C geht hinaus um sein Handy zu suchen

Infos von C bezüglich der "Baustellen": ausgetauschter Sarkophag ist vermutlich im Privatbesitz, der echte Sarkophag kam aber in Köln an und wurde erst hier ausgetauscht, keine Spur von einer Mumie, der Unterschlupf des Sabbat ist in einem heruntergekommenen Viertel in einem baufälligen Mietshaus in Köln, haben dort auch bewaffnete Wachen, auf dem Frtiedhof waren bereits die Cleaner - Informationen würden nur noch schwer zu finden sein, die Laborantin/Nekromantin düfte vermutlich auch wegen familiärer Angelegenheiten untergetaucht sein - sie selbst ist nämlich auch eine Giovanni aber nicht vom primären Familienzweig

stellen jetzt erst fest dass ein Mensch mit am Tisch sitzt^^, geben vor Penelopé vor über P&P oder Larp zu sprechen, sie möchte daraufhin mitmachen, De geht aufs WC und gibt dort etwas von seinem Blut in ein frisches Getränk und gibt dieses dann Penelopé, sie trinkt es und wird De dadurch zugeneigter, kommen sich näher, De und Penelopé verlassen das Felidae und gehen in eine Seiten-gasse, innen sagt T zu C dass Penelopé vermutlich jetzt eine Ghoula sei, draußen macht De Penelopé ohne Erlaubnis seines Clans zu einer echten Vampirin

wieder zurück im Felidae erfäht C dass seine Assistentin nun eine Vsampirin sei, C gerät in Raserei und demoliert den Tesla von T, C kommt danach wieder zurück in den Club, er erzählt De dass unerlaubte Kinder auch zum Tode des Erschaffers führen würden

jetzt benötigt die Grupope jedoch frisches menschliches Blut für Penelopés erste Mahlzeit, Gruppe ohne B verlassen das Felidae, kidnappen draußen einen Obdachlosen für Penelopé (ich glaube die Gruppe hat ihre Menschlichkeit verloren), alleine am VIP-Tisch im Felidae trinkt B genüsslich weiter

 

Akt 7:

Logistik:

 

mit Cilia und MC Spitfire

 

Cilia und MC Spitfire kommen am Lagerhaus an, erhalten den Auftrag eine große Kiste zu übergeben "irgendwelcher Vampirkram", Geheimhaltung, Sprengladung im Fahrzeug, könnten mit Bildschirm in Fahrerkabine des LKWs in den Frachtraum sehen, sollen Kiste bei Adresse in Köln abgeben, MC Spitfire will Fahrt dazu nutzen HipHop zu hören, Cilia hält diese Musik aber für eine Abscheulichkeit und will lieber die Fahrt im Stillen hinter sich bringen

Vampirin erscheint - die Auftraggeberin, Verdacht das auch andere hinter der Kiste her sind, 100.000 Euro Belohnung für jeden bei Erreichen des Ziels für jeden, jeder  erhält Brief mit 1000 Euro Vorkasse, erhalten noch eine Nummer um Hilfe zu rufen, es liegen keine Papiere für die Fahrt vor - sollen Polizei meiden

Cilia geht Messer einkaufen, trifft dabei einen elegant gekleideten Mann mit einer goldenen Taschenuhr, er fragt sie nach der Uhrzeit (21:15), plötzlich ist der Mann verschwunden

zum LKW zurück, Kratzspuren an der Fahrertür - sind von einer Person - jemand versuchte unauffällig verschlossene Türe zu öffnen, eine Naht unter dem Fahrersitz wurde geöffnet - irgendein technisches Gerät wurde darin versteckt - wollte jemand den LKW tracken?, wollen nun das Gerät unterwegs an einem ähnlich aussehenden LKW anbringen um Verfolger auf falsche Fährte zu führen, Auftraggeberin kommt wieder, sagt dass das Gerät Teil der Ausstattung sei, Auftraggeberin hat nun angeblich neue Fahrer gefunden - sollen die große Belohnung aber dennoch erhalten, Cilia und MC Spitfire misstrauen der Vampirin, MC Spitfire wirft ihr das Gerät zu und Cilia beilt sie nieder, Männer mit Pistolen erscheinen im Hintergrund und eröffnen mit Pistolen das Feuer, Vampirin ruft noch: "Fahrt - die Schlüssel liegen im Handschuhfach!", fahren mit dem gepanzerten LKW vom Gelände und versuchen noch die Angreifer zu überfahren, zerstören dabei noch ihre Fahrzeuge

Stadt irgendwo im Osten Deutschlands, mitten im Stadtverkehr, halten sich an die StVO, fahren über Umwege zur zweiten Auffahrt zur Autobahn

unterwegs zieht sich Cilia um da ihr Kleid von Kugeln durchsiebt wurde, MC Spitfire erkennt im Rückspiegel dass Cilia gar kein Spiegelbild hat - er schweigt darüber

Cilia geht durch die Sicherheitstüre in den Laderaum, das Bedienfeld an der Kiste zeigt dauerhaft 21:15 Uhr an - sie befürchtet dass das ein Machwerk ihrer Bekanntschaft beim Messerkauf ist, dann erscheint "Bitte geben sie das Passwort ein, um die Uhrzeit ändern zu können", sie glaubt der Nachricht nicht - jemand möchte dass sie das Passwort eingibt damit die Kiste geöffnet wird - aber sie kennt es sowieso nicht, sie fragt laut nach dem Mann, eine goldene Taschenuhr an einer Kette erscheint aus dem Nichts aus der Decke, lautes Ticken einer Uhr

aus Kiste: Knurren, Schaben von Metall auf Metall, Kratzen von Krallen, Cilia wird alles zu viel und geht nach vorne, verschließt wieder die Sicherheitstür, sie erzählt MC Spitfire von den Begebenheiten, er glaubt ihr nicht

an einem leeren Rasthof, MC Spitfire geht nach hinten, Cilia soll raus gehen und von außen die Ladeluke öffnen um etwas Licht in den Laderaum zu lassen, Cilia sieht dann auf dem Monitor in der Fahrerkabine wie MC Spitfire von Schatten mit einem Messer angegriffen wird - er wird niedergestochen, sie versucht ihm zu Hilfe zu kommen, im Laderaum ist es plötzlich trootz der geöffneten Sicherheitstüre völlig dunkel, der Schall ist stark gedämpft, MC Spitfire denkt dass Cilia ihn angegriffen hat, er versucht ihr mit einem Messer im Dunkeln aufzulauern - sticht aber daneben, Cilia gelingt es den Schatten um die Türe mit ihrer Fähigkeit zu vertreiben und gelangt in die Fahrerkabine, sie fürchtet sich etwas vor MC Spitfire da sie ihn im Dunkeln mit dem Messer sah und kauert sich auf den Beifahrersitz

MC Spitfire stürzt in die Fahrerkabine und wirft sie von Bord, er flieht mit dem LKW, Cilia springt auf die Motorhaube, er versucht sie mit den Scheibenwischern von der Froontscheibe zu wischen - sie reißt sie ab, Cilia sieht den elegant gekleideten Mann in der offenen Sicherheitstüre stehen und versucht MC Spitfire zu warnen - er reagiert aber nicht auf ihre Warnung, er beschleunigt und fährt schnelle Kurven um sie abzuschütteln, sie klettert auf dem LKW weiter nach hinten sodass er sie aufgrund des fehlenden Spiegelbilds nicht mehr sehen kann

Cilia springt auf ein überholendes Auto, beherrscht den Fahrer dass er dem LKW folgen soll, muss zwischendurch den Fahrer beruhigen da ihre Beherrschungsfähigkeiten nicht stark genug sind

MC Spitfire bremst ab damit die Sicherheitstüre zu fällt und fährt weiter, um unauffällig zu bleiben überholt ihn das Auto von Cilia, Cilias Auto biegt auf den nächsten Autohof ab - wartet dort bis MC Spitfire vorbei fährt und folgen ihn dann weiter

kurz vor Köln: MC Spitfire fällt irgendwann der folgende PKW auf, Auto holt auf und Cilia versucht durch offenes Beifahrerfenster mit MC Spitfire zu reden, Spitfire versucht aber den PKW gegen die Mittelleitplanke zu rammen - misslingt, Cilia lässt den Fahrer Gas geben und zum Ziel fahren

am Ziel ist der Fahrer froh seine Beifahrerin los zu sein, sie gibt ihm noch 750 Euro für die Reparatur seiner Beifahrertüre und einen Kuss - er wird für sein Leben gezeichnet sein, Cilia geht zum Wachdienst am Tor des Warenlagers, sagt sie wäre die Vorhut und soll sicherstellen dass dem LKW und seiner Fracht am Zielort keine Gefahr erwartet, darf durch das Tor ins eigentliche Warenlager gehen

MC Spitfire kommt wenig später am Warenlager an, Ladung wird abgeladen, MC Spitfire traut sich nicht aus dem LKW heraus als er Cilia sieht, eine Frau geht an die Kiste "Ihr solltet nun von hier verschwinden" - ihre Augen leuchten schwarz?!, sie öffnet die Kiste, Dunkelheit breitet sich aus

 

Akt 8:

Übereinkunft:

 

mit Ph, T, De, C und B

 

Ph erhält Termin beim Prinzen, B geht nachts zu einem Waldstück bei Sinzig, T will mit neuem Maserati (Ersatz von C) in die Stadt, De und Penelopé zocken im Haus (WG)

Ph geht zur Adresse des Prinzen, in einen Kanal, an Wänden stehen viele mit Kreide geschriebene Namen, Ph hat Bange in einem Nosferatuversteck zu sein - die Nosferatu hatten ihm nämlich Rache geschworen da er vor seiner Verwandlung eine Datenbank der Nosferatu hackte, Ph findet seinen Namen an der Wand mit einem Pfeil, folgt den Pfeilen, an einer Türe hört er Vögel zwitschern, gelangt in ein Vivarium (Ausstellungsraum), Gespräch mit dem Prinzen, fragt nach Erlaubnis ein Kind zu machen - die Polizistin von neulich, erhält Erlaubnis, geht zum Ausgang und befindet sich plötzlich in einem Hotel im Stadtzentrum wieder, lässt sich von T abholen

B im Wald bei Sinzig, pflückt den Samen einer großen Klette - will damit den Broker beim nächsten Mal bewerfen und mit seiner "grünen Gabe" seinen Aufenthaltsort finden, spricht mit dem Samen ob dieser den Weg zu seiner Mutterpflanze zurück kennt, Samen will aber soweit weg wie möglich, B hört Stimme in seinem Kopf - die Grüne Dame (vampirische Hexe und Bekannte), sie kennt einen Weg den Samen zu orten, B schuldet ihr dafür aber einen Gefallen, fährt zurück nach Köln

in WG, De und Penelopé, aus Penelopés Tasche quikt etwas, ist eine Ratte, Penelopé schleppt sie mit sich herum da sie Angst hat plötzlich Hunger zu bekommen, sie hatte schmerzlich feststellen müssen dass sie keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen kann

alle außer B fahren zu C Tower (um Party zu machen), fahren mit Aufzug ganz nach oben, C ist derweil bei einem Meeting irgendwo anders, kommen alle durch die Durchsuchung, B kommt ebenfalls an und fährt nach oben, alle treffen sich oben vor der Anmeldung zur Geschäftsleitung, die Direktorin möchte Gruppe nicht ins Büro von C lassen, mit Hilfe von Überredungskünsten und B Beherrschung kommt man ins Büro, Ph geht an C PC - ist geschützt - Ph setzt daraufhin sein Windows neu auf, Ph und De (beides Brujah) machen Kissenschlacht und bewerfen dabei den Minibar plündernden B mit zwei Sesseln ab, B beherrscht De - er schlägt daraufhin den Schreibtisch kaputt, Beruhigung

sieben Polizisten stürmen herein, T ruft Kontakt Polizeipräsidenten an und B wirkt Beherrschung auf den leitenden Polizisten, Polizisten hielten dies nun für einen unangemeldeten Trainingseinsatz und ziehen sich zurück, C kommt und ist nicht beeindruckt

C sagt: eines seiner Industriegebäude ist abgeriegelt worden, ein Verschluss-käfig sei ohne Lieferschein geliefert worden, engagierte Objektschützer hätten nichts mehr von sich hören lassen, sein oberster Objektschützer sei sogar getötet worden - die Pulsadern wurden geöffnet, im Kafig war womöglich ein Werwolf und ist im Gebäude frei gelassen worden (offiziell lautet der Katastrophenfall Schadstoffausstoß), es kann auch sein dass dies ein fehlgeschlagenes Experiment von C Forschern ist, es könnten auch die Tzimicze sein die zuvor bereits eine Kontruktionsfabrik einnahmen um dort Kinder zu zeugen, vielleich stecken auch Giovannis dahinter - sind außerdem wütend auf PH, da dieser Käfig ohne Papiere geliefert und im Gebäude befreit wurde können die Saboteure noch anwesend sein

Gruppe soll nun in die Fabrik, Wesen beseitigen, Raport an den Prinzen, von nun an alles über Verträge regeln, Befreiung der Überlebenden, Schadenmini-mierung - Fabrik wird aufgrund eines Sicherungsmechanismus in zwei Tagen explodieren; für C: Gruppe verlangt eine Gegenleistung da er nur noch wegen Aufträgen auf seine alten Weggefährten zukommt: C soll wieder so werden wie früher und sich nicht nur als Auftraggeber aufspielen und seinen Freunden Befehle und Aufträge geben, C soll bei dieser Mission mit der Gruppe kommen, alle Informationen bezüglich des Brokers und aller Clans die Gruppe betreffend sollen geteilt werden, dies betrifft auch Informationen die er oder der Prinz vor der Gruppe geheim hält, falls Gruppe eine eigene Sekte gründen will soll er uns Fürsprecher besorgen

später: B und C im Chat, B entschuldigt sich noch einmal für die Vorkommnisse in seinem Büre, B möchte dass C wieder so ist wie vor seiner Verwandlung, C schweigt

 

Akt 9:

Warenlager:

 

mit Ph, T, De, C, D und B

 

D ist im Keller des gemeinsamen Hauses, Tür ist plötzlich verschlossen, kommt nicht mehr aus dem Keller heraus, Stimme, Laken wackelt, "ist nur ein Traum", unter Laken ist ein Spiegel, Spiegelbild von D entwickelt ein Eigenleben, Spiegelbild ritzt ihm etwas auf den Arm: "Es ist nicht alles Wolf was glänzt"

B packt für die heutige Mission (sollen in C Lagerhaus, ist hermetisch abgeriegelt, müssen daher durch die Kanalisation), Penelopé zerstört derweil versehentlich oben ein Bett und eine Zimmertür und wird von De zusammengestaucht

B fährt in den Baumarkt einkaufen (Maleranzüge, Überschuhe, Fackeln), danach in ein Faschingsgeschäft (Masken für sich und D)

alle zurück, Ph bläst in Hundepfeife und alle außer Ph und B gehen zu Boden, wollte er als Test gegen Werwölfe ausprobieren, fahren los

zur Lagerhalle, Weg dorthin ist dunkel, alle Straßenlampen sind aus, C winkt Gruppe auf der Straße zu, gehen über Gulli in die Kanalisation

T lässt ein kleines Auto mit einer Kamera vorfahren, humanoide Wesen im Sichtfelt, T hupt und Wesen rennen weg, kommen an eine mit Spray markierte Wand an - zeigt ein Szepter (Clansymbol der Ventrue - Clan von C), De tritt Ziegelwand ein, dahinter metallene Wand mit Leiter nach oben

B klettert den Schacht hoch, oben ist eine Drehluke, Stimmen von der anderen Seite: "die Tür wirst du nicht auf kriegen", B stellt Kontakt mit Personen her, hinter der Luke soll sich ein Zwischenraum befinden, die Tür würde man nur aufbekmmen wenn die Luke wieder geschlossen ist, Ph öffnet die Luke

alle in den Zwischenraum, schließen die Luke, C öffnet die Türe mit dem Zahlenschloss

in der Lagerhalle, zwei Überlebende kommen auf die Gruppe zu, hatten sich im Labor befunden als der Alarm auslöste, heißen Even und Timo, Notiz: andere Überlebende versuchten einen Ausweg aus dem Chemiekomplex zu finden aber kamen nicht wieder, B will sie zu ihrer eigenen Sicherheit im Zwischenraum mit der Luke verstecken aber De schlägt sie KO, C nimmt deren Laborausweise mit

gehen in den Chemiekomplex, Eingangstüre war mit einem Keil blockiert, Weggabelung, links zu den Laboren, T lässt wieder ihr kleines Auto mit der Kamera vorfahren, sehen zwei Personen in einem Aufenthaltsraum Kaffee trinken, sehen besorgt aus, fragen uns ob der Weg nach draußen nun offen sei, Notiz: zwei Personen wären vorhin raus und kamen seitdem nicht wieder (Even und Timo?), die beiden spekulieren ob die anderen zwei kontaminiert wurden, sie spekulieren ob vielleicht etwas im anderen Laborkomplex ausgelaufen ist

an den Büros vorbei zu den Laboren, öffnen Türe mit Sicherheitsausweisen

in den Laboren, Geruch nach Stickstoff - versuchte hier jemand lebende Wesen zu ersticken?, alle außer C und B gehen fort da B ein brennbares Gas befürchtet, finden hinten eine geöffnete Stickstoffflasche - auch die Leitungen wurden gekappt, schließen die Flasche wieder ab, machen das Licht an, ein kleines Warnlicht an einer Hinterzimmertür blinkt - ist nicht ganz geschlossen, B versucht sie zu schließen als ihm eine Leiche entgegenfällt, Thaumaturgie: ist menschlich (kein Vampir und auch kein verwandelter Werwolf), verstecken die Leiche vor menschlichen Blicken in einem Büro, der Mann wurde erwürgt, schließen das Büro ab

andere verschaffen sich Zugang zum Sicherheitsraum, der Sicherheitsmann vor den Monitoren reagiert nicht, als Ph seinen Sicherheitsausweis nehmen will reagiert er, er heißt Phil, er ist komplett neben der Spur, Phil findet einen Hund lustig und zewigt auf einen schwarzen Monitor, suchen nach Aufzeichnungen, Video zeigt große metallene Kiste, Angestellte namens Valeri näherte sich der Kiste als alle Kameras gleichzeitig ausfielen, Verdacht dass sie daher vom Sicherheitsraum aus ausgeschaltet wurden, alle Kameras werden vom PC aus wieder eingeschaltet, die Kameras aus dem Komplex A zeigen wieder normales Bild, die Kameras aus dem Komplex B aber alle ein schwarz waberndes Bild, bei der ersten Aufzeichnung wo der Sicherheitsmann "Hund" sagte wabert auch das Bild, Wachmann zieht dann plötzlich seine Pistole und zielt auf T, T greift ihn schnell an und saugt ihn fast aus, binden ihn an seinem Bürostuhl fest

C und B kommen bei den anderen an, B befürchtet dass sich die verschwundene Mumie in der Kiste befand, jemand Mächtiges versucht vielleicht eine Gruppe nach der anderen auszustechen: manche Clans hätten sich bereits aus Köln zurück gezogen und nun versucht dieser jemand C Firma zu schaden

zur Eingangstüre zum B-Komplex, die Sicherheitstüre wurde zusätzlich mit einer Metallstange blockiert, entriegeln die Türe mit der Karte des Sicherheitsmanns

dahinter herrscht Dunkelheit, große Blutlarche am Boden - laut B ist es menschlich und vor zwei Stunden vergossen worden, Schleifspuren in der Larche - etwas wurde durch den Raum gezerrt, große hundeartige Abdrücke im Blut, finden Furchen und Kratzer an den Wänden und im Boden

 

Weiter in Akt 9:

Warenlager:

 

mit Ph, T, De, C, D und B

 

B probiert das Blut aus der Larche - stammt von einem Mann, ist menschlich

T fährt mit Drohnenauto vor, die Laborräume im Gang voraus sind alle fest verschlossen, nur eine scheint teils aufgebrochen zu sein, C lässt hier an alten Artefakten forschen

Vermutung: Wesen ist kein normaler Werwolf, war ein Wächter der Tzimisce (Fleischformer), ließ C hier in einer Stahlbetonkiste anliefern, seine Spezialisten fanden das Wesen in einer Untergrundfestung, seine Haut soll mit Metallplatten verwachsen sein, der sichere "Käfig" soll sich weiter hinten in der Lagerhalle befinden, brauchen für manche Türen im Sicherheitsbereich eine Schlüsselkarte mit höherer Sicherheitsfreigabe

B: Werwölfe vermehren sich über Bisse etc., verwandeln einen Gebissenen nicht sofort sondern erst nach einiger Zeit, die meisten Infizierten sterben aber zuvor an der Krankheit

einige haben neue Nachrichten auf ihren Handys, Da: "Können wir reden? haben Programm runtergenommen und können Test starten" (von Delian), T: "Brauche Rat wegen einem Mordfall, Zeugenaussagen berichten von sich allein bewegenden Gegenständen, viele Mordopfer" (von ihrem bekannten Polizeihauptmann), B: "Kehr nicht zurück, deine Wohnung ist anders vergeben" (von Gildenmeister Pierre le Fleur)

zum teils geöffneten Labor, Tür wurde gewaltsam halb aufgerissen, irgendetwas ist von innen nach außen gelangt - womöglich war es einer der zwei vampirischen Angestellten von C, einige klettern durch Loch in der Türe, innen blaue Larche am Boden, ein eingeschaltetes Gerät, ist Labor der leitenden (vampirischen) Laborantin Amanda Wong, Gerät ist ein HMR-Messer, Larche riecht nach Bittermandeln, im Wandschrank ist der blutverschmierte Laborkittel von Amanda Wong - Blut ist menschlich - ist also nicht von Amanda, draußen fliegt etwas weiter hinten im Gang eine Metallplatte durch die Luft - der Werwolf nähert sich, De und T sind noch draußen im Gang, De reißt die Labortüre gänzlich auf und beide betreten nun auch schnell das Labor, T fährt mit Drohnenauto in Gang und erblickt damit das Wesen (3 m groß, Platten am ganzen Körper, viele verheilte Verletzungen), lockt mit dem Auto den Werwolf durch den Gang ins Lagerhaus, Werwolf zerstört die Drohne

Werwolf nähert sich dann dem Labor - hat er gesehen aus welcher Richtung das Drohnenauto kam?, alle verstecken sich im Labor, der Geruch der blauen Substanz bekommt dem Werwolf nicht gut - er rümpft die Nase und verzieht sich dann wieder in die Richtung aus der die Gruppe zuvor kam

B sammelt die blaue Flüssigkeit aus und präpariert damit einen seiner Armbrustbolzen, schauen sich den HMR-Messer an, Ph setzt den Bildschirm des Gerätes in Gang - Graphen erscheinen, B erkennt in dem Graphen eine Benzolverbindung (Benzolring - zyklisch aromatische Substanz), findet im Schrank die entsprechende Flüssigkeit und nimmt sie mit - ist Benzaldehyd

in die Lagerhalle, sehr kalt, Licht der Lampen endet plötzlich mitten im Raum - etwas schluckt das Licht, C glaubt dass es Giftgas ist, etwas bewegte sich im Nebel und stößt einige blaue Kanister um - ein Mensch oder ein Verräter?, B geht alleine weiter und sucht einen Gabelstapler als Waffe gegen den Werwolf, Da findet eine Kiste aus der etwas heraus sickert, T geht in den Nebel und findet eine sich versteckende Frau, die Frau weicht vor T zurück, T schlägt die Frau nieder und zerrt sie zu den anderen

restliche Gruppe findet die Steintruhe des Wesens - weißt außen aber nicht innen Kratzer auf, alle Uhrzeiten an Konsole zeigen 10:15 Uhr an

B kommt zurück, alle wieder beisammen, Ph redet auf die Frau ein, sie ist schon seit mehreren Tagen hier und versteckt sich, mittlerweile ist das Essen ausgegangen, beschimpft ihre Angreiferin T, T bedroht sie mit einer Waffe, B schlichtet etwas und beruhigt die Lage, Frau heißt Bettina, ist menschlich und eine Ghoula, arbeitete als Laborantin für Amanda Wong, weiter hinten wird eine Lampe von der Decke gerissen - nähert sich der Werwolf wieder?

Da und C gehen voraus, mehrere Kisten mit Restmüll liegen auffällig zentriert im Raum, unter dem Müll ist ein schwerverletzter und toter (?) Mann mit Schutzanzug begraben, Brust wurde zerfetzt, gebrochener Hals und durchlösterte Arme - kämpfte wohl gegen den Werwolf, ist der vampirische Sicherheitschef, ist nicht verascht also "lebt" er noch - ist in Starre gefallen, Da hört ein Ticken - die Spieluhr des Brokers?, gehen zurück zu den anderen, Da Uhr steht auf 22:20 Uhr - alle anderen jetzt auch, Da sieht hinter dem Nebel einen weiteren Körper liegen - ist skelettiert - Brustkorb ist nach innen gebrochen

bei der Gruppe: hören metallische leise Schritte unweit entfernt - Werwolf nähert sich, Bettina empfiehlt schnell ihren "Schutzraum" aufzusuchen - Labor A, aber Da und C sind noch nicht zurück

 

Abenteuer ist noch nicht beendet

 

Akt 10:

Anstalt:

 

mit T, De, B und Da

 

erfuhren von Prinz Balthasar Gauss von einer Anstalt des Erstgeborenen der Malkavianer - Leiter Alestor Crowd, erhoffen von ihm Informationen bzgl des Brokers und des heraufziehenden Wahnsinns

finden kaum Informationen über die Anstalt, Infos aus dem Darknet: nur schwarz-weiß Fotografien, laut einer Seite von Verschwörungstheoretikern wurden eingewiesene Personen nie wieder entlassen, ist bis heute stark bewacht und umzäunt

T ruft dort an, gibt dort Infos an die nur ein Vampir versteht, sollen um 20:00 Uhr dort sein, am Empfang soll man dort angeben dass man Alestor in einer Oper kennengelernt habe

Fahrt in die Anstalt, B erhält Nachricht aufs Handy "Vigo folkgt dir jetzt" - er löscht sie, links vom Auto wirbelt Laub verdächtig aus - Vigo?, bremsen und steigen aus, B findet Wolfsspuren unterm Laub, ein wolfsartiges Wesen mit Knochengesicht und Hörnern springt hervor, fahren mit Auto schnell fort, laut B könnte es ein Waldschrat oder Wendigo sein - Wendigos kommen aber nur in Nordamerika vor, B erhält wieder eine Nachricht - Bild vom Wesen wie es im Auto von B in Köln sitzt, er informiert die anderen, Nachricht "1087" - Vigo antwortet nicht auf die Fragen von B

kommen auf dem Gelände der Anstalt an, Anmeldung an der Freisprechanlage, nirgends ist jemand zu sehen, zum Eingang, B erhält Foto wie das Wesen im Zimmer von B in der WG sitzt - müssen zwei Personen sein - einer musste die Kamera gehalten haben, Livebilder aus der WG vom Handy aus zeigen aber nichts ungewöhnliches an, aber kein Handy hat Empfang?, sehen an einem Fenster eine merkwürdige Gestalt

gehen hinein, Gruppe meldet sich bei einer Krankenschwester an, fragt ob man jemanden einzuweisen habe - T zeigt auf Da, wollen aber vorher Herrn Crowd sprechen - ist zurzeit aber nicht anwesend - sollen entweder in einem Patientenzimmer oder in seinem Büro warten, Gruppe soll vorher Kittel anziehen damit niemand etwas hinein schmuggelt, alle ziehen sich um, unterschreiben Verzichterklärungen für die Mitnahme von Handys

beinahe kam es aufgrund der Verzichtserklärung zum Streit zwischen T und der Schwester da T nicht auf ihr Handy verzichten und auch nicht die Erklärung unterschreiben will, De schlichtet die Lage, während die anderen voraus gehen spricht B nochmals mit der Schwester, plötzlich ist die Schwester verschwunden

gehen versehentlich anstatt zumBüro in den Patientenflügel, B schreibt Vigo eine Nachricht, B schaut sich Patientenakte an einer Zelle an - letzter Eintrag war 1930 - ist die Anstalt bereits verlassen?, Flur steht plötzlich knöcheltief unter Wasser, Da sieht unter sichb im Wasser eine nach Hilfe rufende Frau, Da nimmt ein auf dem Boden liegendes Stofftier - ist seines - ist aber mit dem Namen Melinda bestickt

gehen weiter in Richtung des Büros, B und T hören Stimmen, Hände kommen aus dem Wasser und packen B, reißen sich los und fliehen

ein großes humanoidesWesen erhebt sich aus dem Wasser, fliehen durch eine Türe, Gefangene rufen "die VDSA kommt!" - war eine weißrussische Eliteeinheim im Kalten Krieg gewesen, rennen los als Soldaten aus dem zweiten Weltkrieg erscheinen, B wirkt Beherrschung auf einen Soldaten, Gruppe muss aber aufgrund der Übermacvht an Feinden fliehen

durch eine weitere Türe, Verfolger sind plötzlich verschwunden, B erhält wieder ein Bild von Vigo wie das Wesen in genau derselben Türe steht durch die man gerade ging, ein Schemen war kurz an der Türe zu sehen, jeder hat Nachrichten von anderen der Gruppe erhalten wie z.B. B - er weiß angeblich nicht wo die anderen sind und scheint sich laut der Nachricht im Trakt verlaufen zu haben, aber keiner hat Empfang mit seinen Handys, Theorie: die Ängste der Insassen der Anstalt manifestieren sich hier

zum Treppenhaus, nach oben geht es zum Büro von Alistor Crowd, Da hält plötzlich das Stofftier von vorhin in seinen Händen, an einer Stelle für Feuerlöschmaterialien fehlt eine Axt, rennt hier jemand mit einer Axt herum?, hat gar jemand aus der Gruppe die Axt und verheimlicht es?

 

Abenteuer ist noch nicht beendet